Montag, 25. Juni 2018

Fotos und Datenschutz

Hallo zusammen,

wir stecken gerade in der Klärung mit dem Datenschutzbeauftragten, ob eine Veröffentlichung von Fotos im Einklang mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) steht.
Ob wir das bis zum Zeltlager schaffen, ist leider fraglich, da viele Dinge noch nicht ausdiskutiert sind. Insofern verzichten wir auf die Veröffentlichung von Fotos im Internet und haben auch die Fotos der letzten Jahre von unserer Homepage entfernt.

Wir werden Fotos machen, wann und wie und ob diese weitergegeben werden dürfen, können wir derzeit allerdings noch nicht sagen. 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das ist aber echt schade und was wäre mit einem Passwort geschützen Bereich? Den Log in würden dann nur die Teilnehmer plus Eltern bekommen?
    Gruß
    Nicola Gelze

    AntwortenLöschen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.