Grüße aus dem Zeltlager



Grüße aus dem Zeltlager


Liebe Eltern, Erziehungsberechtige, Oma & Opa's, Geschwister und Freunde des Zeltlager.

Auf dieser neuen Seite wollen wir, aus dem Zeltlager heraus, Euch öffentliche Grüße senden.

Um in das Zeltlager zu senden, benutzt bitte das Kontaktformular "Grüße ins Zeltlager".




21 Kommentare:

  1. Nach den ersten Tagen im Zeltlager werden hier die ersten Grüße der TeilnehmerInnen erscheinen. Gebt uns aber etwas Zeit, um erstmal im Zeltlager angekommen zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Jakob_Christian8. Juli 2023 um 21:53

    Jonas wir vermissen Dich! Werde schnell Gesund und komm bald wieder! Deine Gruppe vermisst Dich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Familie Schurek, ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es gut und es macht mir sehr viel Spaß hier!
    Euer Franz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berlings! Viele Grüße aus dem Zeltlager, mit gefällt es hier sehr! Ich hoffe es geht euch gut und ihr haltet die Stellung zu Hause.
    Euer Till!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina und Ansgar10. Juli 2023 um 11:04

      Hallo Till,
      Danke für deine Grüße. Uns geht es bestens. Wie wir gehört haben, habt ihr das Gewitter gut überstanden.....zum Glück...
      Bis dann Mama und Papa

      Löschen
  5. Hallo Familie Janning, ich hoffe es geht euch gut. Das Zeltlager macht sehr viel Spaß und es ist sehr warm. Gestern war der erste Überfall und es war sehr toll! Liebe Zeltlagergrüße
    Matti

    AntwortenLöschen
  6. Jonte_Bregen-Meiners9. Juli 2023 um 22:53

    Hallo Familie!
    Mir geht es bestens. Gestern war Überfall und es war geil. Wie geht es euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Jonte , schön zu hören, dass es dir gut geht . Hier ist auch alles bestens. Lotti langweilt sich ohne euch sehr. Habt noch eine ganz tolle Zeit! Mama und Papa 😘

      Löschen
  7. Bernhard_Heinrich_Hofschröer9. Juli 2023 um 23:01

    Hallo Mama und Papa,
    Wie geht es euch? Uns geht es gut. Unsere Gruppenleiter sind cool. Seit nicht zu traurig. Hier haben wir Spaß und freuen uns trotzdem auf die Heimfahrt.
    Lg Heinrich und Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holla Hofschröer11. Juli 2023 um 08:28

      Moin August, Bernhard & Heinrich,
      vielen Dank für die Grüße aus Halle. Das hört sich doch super an. Habt noch viel Spaß .-)….
      Liebe Grüße aus Holthausen
      Mama & Papa

      Löschen
  8. Hey,
    Ich wollte euch sagen, dass ich euch (Mama, Papa und Marla) vermisse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maus, wir vermissen dich auch sehr. Wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut!😍 Wir verfolgen auf Instagram, was ihr so anstellt. Es sieht nach sehr viel Spaß aus. Hab noch einen schönen Abend und träum später gut. Wir haben dich lieb.

      Löschen
  9. Levin_Schleper9. Juli 2023 um 23:03

    Moin Familie Schleper! Wie geht es euch? Mir geht es spitzenmäßig. Gestern war Überfall und heute hat es gewittert.
    Euer Levin!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mama, Papa, Lasse, Amy, Chilli, ich habe euch lieb. Wir sind gut angekommen. Vermisse euch und freu mich auf euch.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mama, Papa und Phil,
    Ich vermisse euch! Wie geht es euch?

    AntwortenLöschen
  12. Oliver_Till_Tholen9. Juli 2023 um 23:08

    Hi Mama und Papa ( Claudia und Bernd Tholen ) wir vermissen euch und freuen uns schon wenn wir wieder zu Hause sind ! Ist zuhause alles ok und geht es unseren Haustieren gut ? Heute Abend hat es sehr dolle geregnet und deswegen ist die Lagerrunde ausgefallen und wir mussten deswegen auch zum Bauern in die Scheune . Haben euch sehr lieb 😘
    Liebe Grüße Oliver und Till

    AntwortenLöschen
  13. Charlotte_Bolk9. Juli 2023 um 23:09

    Hey,
    Ich vermisse euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Papa & Enie 🐕 ich vermisse dich sehr Lg Lotta

      Löschen
    2. Hi Lotta! Wir vermissen dich auch! Wir hoffen du hast viel Spaß!

      Löschen
  14. Liebe Stephanie ich vermisse dich sehr ☺️Lg Lotta

    AntwortenLöschen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an