Mittwoch, 27. Juni 2018

Bald geht es los....

Noch wenige Tage bis zum Zeltlager. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, heute geht es los ins Aufbaulager.

Das Wetter soll unglaublich gut werden. Sonne und am Freitag bis zu 28-29 °C.  Dazu möchten wir noch ein paar Hinweise geben:


Bitte packt genug Wasser ein! Wir haben zwar einen Pausenpunkt, an dem ihr Getränke nachfüllen könnt, aber bis dahin müsst ihr mit dem Wasser auskommen, welches ihr euch einpackt.

Sonnenmilch nicht vergessen! Sonnenbrand braucht kein Mensch. Es macht auch echt wenig Spaß im Zeltlager mit einem dicken Sonnenbrand rumzulaufen, denn das ist manchmal auch ganz schön schmerzhaft.

ggf. Kopfbedeckung: Auch einen Sonnenstich könnt ihr vermeiden, indem ihr eine Kopfbedeckung mitnehmt.

ggf. Fahrradhelm: Sicherheit geht vor, auch bei der Radtour. Wenn du einen Fahrradhelm besitzt, macht es auch Sinn diesen aufzusetzen. Gerade bei Fahrten in Gruppen kommt es immer mal wieder zu Unfällen.

Fahrrad: Noch ist Zeit, das Fahrrad auf Herz und Nieren zu prüfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.