Samstag, 29. Juni 2013

News, News, News

Hallo zusammen,

heute also der erste Eintrag aus dem Zeltlager in Rheine. Wir sind alle mehr oder weniger pünktlich auf unserem Zeltplatz angekommen. Das Wetter wollte zwar noch nicht ganz so wie wir und der ein oder andere Regenschauer hat uns ein wenig geärgert. Aber gut was soll's: So ein wenig Regen hat noch niemandem geschadet.

Nachdem der Wimpel aufgebaut wurde und die Zeltlagerneulinge in der Lagerunde getauft wurden (ja, alle haben es geschafft), haben wir nachts den ersten Besuch von Überfällern bekommen. Aber der Wimpel blieb selbstverständlich in unserer Hand. "Wir haben den Wimpel und ihr nicht!"

Die Nacht war daher relativ kurz, aber nach einem ausgiebigen Frühstück hieß es: Das Zeltlager geht jetzt richtig los. Vormittags "Die 10 Geschworenen" und nachmittags die Stadtralley in Rheine. Das Wetter wird auch immer besser und wir freuen uns auf die nächsten Tage!

Einige Fotos haben wir schon hochgeladen und können bewundert werden. Die Fotos sind allerdings nicht aussortiert oder ähnliches. Es kann sein, dass einige Fotos mehrfach vorhanden sind.

Bis dann!

P.S.: Am Montagabend werden wir im Zeltlagerschaukasten draußen an der Kirche die ersten Grüße aus dem Zeltlager aushängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.