Sonntag, 22. Juli 2012

Das Jubilager ist vorbei

Drei wunderbare Jubilagertage sind leider schon wieder vorbei. Zirka 100 Teilnehmer aus den letzten 45 Jahren haben teilgenommen, um alte Zeiten neu aufleben zu lassen. Für die "Jüngeren" gab es interessante Geschichten aus den vergangenen Jahren. Die "Älteren" zeigten sich begeistert von den Neuerungen im Zeltlager. Es bleibt uns nur zu sagen, dass es ein unglaublich tolles Wochenende war (trotz extremer Temperaturen in der Nacht). Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank!
Wir hoffen, dass wir uns im Jahr 2017 wieder sehen, um ein halbes Jahrhundert Zeltlager in St. Marien, Biene zu feiern.
In den nächsten Tagen erhalten alle Teilnehmer einen Link per E-Mail, mit dem sie auf die Fotos des Jubilagers zugreifen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.