Dienstag, 24. Juli 2012

Ach ja, wir sind da...

Nach einer scheinbar unendlichen Radtour durch das Emsland und Osnabrücker Land haben alle den Zeltplatz mehr oder weniger gut erreicht. Einige Pannen ließen sich leider nicht vermeiden. Nachdem die Zelte bezogen wurden, gab es leckere Hot-Dogs. Der Wimpel wurde aufgestellt. Die "Neuen" wurden bewiesen Mut und wurden in der Lagerrunde getauft. Die Nacht war kurz. Mit Sonnenstrahlen begann der neue Tag. Wir genießen das Wetter und schicken sonnige Grüße nach Holthausen/Biene.

Leider lässt uns das Internet uns im Stich und wir können nur wenige Fotos hochladen. Wir hoffen aber, dass es reicht ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an