Dienstag, 9. Juli 2019

Hallo guten Morgen, schönen Tag und gute Nacht,

die ersten vier Nächte sind im Zeltlager vergangen. Gestern waren alle Teilnehmer*innen auf Robitag. Da war es auf dem Zeltplatz ungewohnt still. Aber ab 11:00 Uhr heute morgen sind alle wieder da. Alle hatten gute Unterkünfte und sind wohlbehalten zurück gekommen.
Eine Gruppe hat auch den zuständigen Postboten getroffen, der uns den Hinweis gegeben hat, eine andere Postleitzahl zu verwenden, damit die Post schneller bei uns ankommt.

Die neue Postleitzahl lautet:

49733 Haren 

Außerdem steht seit heute Nachmittag im Markant-Markt in Biene eine Stellwand mit Grüßen!

Wir grüßen alle Zuhause! Uns geht es gut und das Essen ist lecker ;-)
Wir vermissen Euch! (So würden es wohl die Kinder zusammenfassen) Hier noch ein kleiner Video-Gruß aus dem Zeltlager 10 Tage ZELA-Beach:

1 Kommentar:

  1. Esther und Robert9. Juli 2019 um 17:12

    Hallo Julius,
    viele Grüße von zuhause! Wir hoffen ihr hattet einen tollen Robitag und lasst euch von dem nicht ganz so tollen Wetter nicht die gute Laune verderben! Viel Spaß noch!!!
    Liebe Grüße Mama, Papa und Patricia

    AntwortenLöschen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.