Donnerstag, 25. Mai 2017

Präsentation Infoabend - Fahrradcheck - Aufbaulager

Wir haben die Präsentation des Infoabends für alle noch einmal in unserem Downloadbereich eingestellt. Ihr könnt sie euch auch hier anschauen.

In vier Wochen findet das Zeltlager statt. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt das Fahrrad auf Herz und Nieren zu prüfen. Eine Checkliste haben wir bereitgestellt.

Jeder der noch Lust und Zeit hat am Mittwoch (21. Juni) mit ins Aufbaulager zu fahren, ist herzlich eingeladen. Wir starten um 13:00 Uhr im Pfarrgarten. Wenn ihr erst später zum Platz nachkommen könnt, ist das auch kein Problem. Jede Hand wird gebraucht. Meldet euch einfach bei Jan (Telefon: 0176 - 31 41 08 62)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.