Dienstag, 18. April 2017

Gruppen und Infozettel

Hallo zusammen,

wir saßen am Samstag zusammen und haben das Zeltlager geplant. Wir glauben, dass wir ein wirklich tolles Programm auf die Beine gestellt haben.
In diesem Jahr werden wir unter dem Motto Zauberhaftes Zeltlager in Hogwarts verschiedenste Aktionen planen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn das ein oder andere Zauberutensil in eurem Koffer landen würde.

Wir freuen uns schon!

Bis Mitte Mai werden die Gruppenleiter ihre Gruppenkinder und Eltern besuchen und einen ausgefüllten Infozettel mitbringen. Auf diesem sind unter anderem auch die Abfahrtszeiten für den Montag vermerkt sowie die Kontaktdaten der Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter. Den Infozettel haben wir hier auch zum Download bereitgestellt. 

Der Elterninfoabend findet am Freitag, 19.05. um 18:00 Uhr im Marientreff statt.

Wir möchten auch noch an die Überweisungen der Teilnehmerbeiträge erinnern. Bis zum 30.04.2017 sollte die Zahlung auf dem angegebenen Konto eingegangen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.