Freitag, 24. Juni 2016

Überfallregeln

Wie auch schon aus den letzten Jahren bekannt, hier noch mal eine Info zu den Überfällen
für das Zeltlager St. Marien Biene. Überfaller dürfen erst ab dem 17. Lebensjahr mitfahren.

Unsere Entscheidungsgründe waren/ sind: 
  • Viele wollen lieber das Zeltlager überfallen, als selber mitzufahren, obwohl eine Teilnahme bis einschließlich 16 Jahren möglich ist  
  • Teilnehmer müssen direkt nach dem Überfall in ihr Gruppenzelt zurück, manche Überfäller, die sogar jünger sind, waren in den letzten Jahren somit länger auf den Beinen.Viele Teilnehmer finden das ungerecht!

Die Überfälle müssen weiterhin bei der Lagerleitung angemeldet werden 
(Telefonnummer: 0151 - 510 308 31). Für uns wäre es hilfreich, wenn sich eine Person aus der „Überfallergemeinschaft“ dazu bereit erklärt, die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass keine unter 
17 Jährigen mitgenommen werden. Falls das nicht der Fall sein soll, werden wir uns gezwungen sehen diese bei einem Überfall vom Zeltlagerplatz zu verweisen. Die verantwortliche Person spricht die Überfallzeit mit der Lagerleitung ab und sorgt dafür, dass die vereinbarte Zeit eingehalten wird.

Denn die Überfälle sollen für die Kids, das komplette Zeltlagerteam und die Überfäller Spaß bringen und nicht in Stress ausarten. Schließlich ist ein Überfall nur ein (vielleicht auch mehr) Highlight in den 10 Tagen Zeltlager.

Wir weisen darauf hin, dass seitens der Kirchengemeinde keine Haftung für Personen- oder Sachschäden der ÜberfällerInnen in Bezug auf die Teilnahme am Überfall übernommen wird. Die Teilnahme am Überfall erfolgt auf eigene Gefahr. Im Rahmen unseres Hausrechtes behalten wir uns vor, auch einen Platzverbot auszusprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an