Samstag, 11. April 2015

Zeltlager TV Biene - 10 Tage volles Programm

Die Planungen für das Zeltlager stehen. Die Gruppenleiter haben tolle, neue Ideen gesammelt, um wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Dieses Jahr steht das Zeltlager unter dem Motto: Fernsehen. Jeden Tag ein anderer Sender mit anderem Programm. Wir freuen uns tierisch und hatten schon beim Vorbereitungstag einiges zu lachen.

In diesem Jahr fahren wir in den Landkreis Osnabrück. In das wunderschöne Örtchen Voltlage.

Die Gruppenleiter besuchen die jeweiligen Gruppenkinder und Eltern bis zum 30. Mai 2015 und bringen dabei den ausgefüllten Zettel Infozettel mit. Im unausgefüllter Form steht er hier zum Download zur Verfügung. Gleichzeitig hier auch nochmal der Infozettel mit den Kontodaten der Kirchengemeinde.
Bitte überweisen Sie den Betrag bis zum 30.04.2015!

Gleichzeitig plagen uns noch Organisationsprobleme. Wir suchen dringend noch Helfer für das Aufbaulager. Wir suchen engagierte Väter und Mütter, Onkel und Tanten, Brüder und Schwestern und sonstige Leute, die Lust haben und sich die Zeit nehmen am Mittwoch, 22. Juli, 13:00 Uhr mit uns die Sachen des Zeltlagers zu verladen und dann das Zeltlager in Voltlage mit aufzubauen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Getreu dem Motto. Viele Hände, schnelles Ende würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich per Mail unter lagerleitung@zeltlager-holthausen-biene.de oder per Telefon unter 0176-31410862 melden würden. Vielen, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.