Mittwoch, 6. August 2014

Mittwoch - das Zeltlager ist in vollem Gange

Mensch, Mensch, Mensch. Die Zeit vergeht bei uns wie im Flug. Es ist schon Mittwoch. Ein spannender Tag geht zu Ende. Nach dem ausgiebigem Chaos-Frühstück starteten wir mit dem Leiterstationsspiel. Matsch,viel Matsch, Wasser und Mehl bescherten allen Teilnehmern und natürlich auch den Gruppenleitern viel Spaß. Zum Mittag gab es Gulasch und Nudeln sowie blauen Vanillepudding. Nachmittags gab es unser Gruppenspiel "Die 10 Geschworenen". Der Bauchladen hat selbstverständlich auch schon geöffnet und jetzt starten wir gleich in die Lagerrunde. 

Wir senden die besten Grüße in die Heimat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an