Montag, 11. August 2014

Das Zeltlager ist vorbei

10 Tage Zeltlager sind vorbei. Die Zeit ist wirklich wie im Fluge vergangen. Wir hoffen, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.

Wir möchten uns bei allen schon einmal vorab bedanken, die dieses Zeltlager möglich gemacht haben! Ganz vorne weg den Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern, dem TS und der Küche. Vielen Dank! Aber auch allen freiwilligen Helfern beim Beladen und Entladen. Beim Aufbau der Zelte, beim Verlegen der Wasserleitungen und, und, und. Und natürlich den vielen Helfern im Hintergrund.
Ein großer Dank gilt auch den Gewerbetreibenden aus Holthausen/Biene, die uns jedes Jahr tatkräftig unterstützen (für euch folgt natürlich nochmal ein Extra-Werbe-Beitrag ;)

Und ganz wichtig: Wir möchten uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ein äußerst entspanntes, spannendes, witziges, tolles Lager bedanken! Und natürlich bei den Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ach ja: Fundsachen gibt es in diesem Jahr keine. 

Fotos kommen morgen! Jetzt erstmal eine Mütze Schlaf. Wir verabschieden uns mit einem wunderbaren Bild von gestern nach dem großen Schauer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.