Samstag, 15. Februar 2014

Anmeldungen ab sofort möglich

Die Anmeldungen für das Zeltlager sind ab sofort möglich.

Bitte meldet euch ab sofort über das Onlineformular an: Anmeldung

Alternativ steht der Anmeldezettel zum Download bereit.

Insbesondere in den letzten Jahren sind die Teilnehmerzahlen geradezu explodiert. Uns ist klar geworden, dass ein Zeltlager mit über 140 Teilnehmern für uns nicht mehr zu leisten ist. Daher haben wir uns entschlossen die Teilnehmerzahl in diesem Jahr zu begrenzen. Daher zählt zunächst für die Teilnahme das Datum der Anmeldung. Weiterhin werden wir bei Überbelegung zunächst Kindern aus dem Einzugsgebiet der Kirchengemeinde den Vorrang vor auswärtigen Kindern geben. 
Eine Teilnahme ist erst für Kinder ab 11 Jahren möglich! D. h. es wird in diesem Jahr keinen neuen jüngsten Jahrgang geben. 

Sollten alle Plätze im Zeltlager belegt sein, erhaltet ihr von uns eine E-Mail. In dieser werden wir euch mitteilen, dass ihr euch auf einer Warteliste befindet.  
Wir bitten daher um euer / Ihr Verständnis.

WICHTIG:
Die Anmeldung wird erst mit Versand der Anmeldebestätigung (02.03.) verbindlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.