Freitag, 31. Januar 2014

Anmeldungen

Es ist zwar noch lang hin bis zum Zeltlager, aber um in die entscheidende Planungsphase einsteigen zu können, werden wir mit den Anmeldungen für das Zeltlager in der Zeit von Samstag, 15. Februar 10:00 Uhr bis Samstag 01. März 18:00 Uhr starten.

Die Anmeldung wird wieder per Onlineformular möglich sein, alternativ auch per Anmeldezettel.
Wir würden uns freuen, wenn viele die Onlineanmeldung nutzen würden, damit wir schnell einen Überblick über die Anmeldezahlen bekommen können. In der nächsten Woche wird ein Infozettel folgen.

Wie schon angekündigt, wird es in diesem Jahr keinen neuen jüngsten Jahrgang im Zeltlager geben. Ihr könnt also erst ab 11 Jahren mitfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.