Montag, 1. April 2013

Der Tagesplan steht! Gruppenleiterbesuche

Ein effektiver Tag liegt hinter uns. Wir haben alles geplant und hoffentlich ein spannendes Zeltlager auf die Beine gestellt. Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter.

Das Thema des Zeltlagers in diesem Jahr lautet:
"Zeltlager St. Marien, Biene - In 10 Tagen um die Welt"

Die Gruppenleiter werden euch und eure Eltern bis zum 30.04.2013 besuchen und euch einen Infozettel mitgeben, auf dem alle wichtigen Informationen stehen. Der Infozettel ist auch noch als Download hinterlegt. Auf dem Zettel stehen die Kontaktdaten und die Abfahrtszeiten am 28. Juni. Ebenfalls teilen euch die Gruppenleiter mit, welches Land ihr im Zeltlager sein sollt. Es wäre toll, wenn ihr euch dafür ein paar Verkleidungsstücke mitnehmen könntet!

Gerd Altmann/dezignus.com  / pixelio.de
In diesem Jahr wird es keinen Elternabend geben! Die Informationen vom letzten Elternabend stehen im Downloadbereich zur Verfügung.

Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr euch gerne an eure Gruppenleiter wenden oder an die Lagerleitung per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.