Samstag, 16. Februar 2013

Anmeldebestätigungen bzw. Wartelistenmitteilungen versandt

Unglaublich viele Anmeldungen sind in diesem Jahr eingegangen. Über 150 Kinder wollten in diesem Jahr mit ins Zeltlager fahren. Das hat uns sehr gefreut. Gleichzeitig war uns aber auch bewusst, dass ein Zeltlager mit über 150 Teilnehmern nicht möglich sein wird.
Deshalb hat sich die Lagerleitung mit einem Vertreter des Kirchenvorstandes zusammengesetzt und beraten, wie wir dieses Problem lösen könnten.
Wir haben uns dann entschieden, wie es in den Pfarrnachrichten auch schon bekannt gemacht wurde.
Es wurde eine Warteliste für diejenigen eingerichtet, die sich angemeldet haben, nachdem die von uns als Höchstmaß festgelegte Zahl an Teilnehmern überschritten worden war.

Heute haben alle, die eine korrekte E-Mailadresse angegeben haben, eine Anmeldebestätigung oder eine Mitteilung über einen Wartelistenplatz bekommen.

Bitte checkt eure E-Mails (ggf. auch den Spamordner). 

Solltet ihr bis Sonntagnachmittag (17.02.2013) keine E-Mail bekommen haben, meldet euch bitte unter der folgenden E-Mailadresse: lagerleitung@zeltlager-holthausen-biene.de

Falls ihr keine E-Mailadresse angegeben haben solltet, werden euch die Anmeldebestätigungen bzw. Mitteilungen über einen Wartelistenplatz am nächsten Freitag mit dem Marienboten zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.