Mittwoch, 9. Januar 2013

Ankündigung: Zeltlageranmeldungen

Die Planungen für das diesjährige Zeltlager laufen auf Hochtouren und wir möchten euch schon einmal auf eine Neuerung aufmerksam machen. Die Anmeldungen werden dem Marienblättchen am 01. Februar beiliegen. Der Anmeldeschluss ist am 15. Februar um 18:00 Uhr.

Aufgrund der geradezu explodierenden Teilnehmerzahl im letzten Jahr haben wir uns entschlossen die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Uns ist klar geworden, dass wir ein Zeltlager mit über 140 Kindern und Jugendlichen zuzüglich ca. 40 Betreuern so nicht mehr stemmen können. Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Daher haben wir uns folgende Regelungen überlegt:

  1. Kindern aus dem Gebiet der Kirchengemeinde wird Vorrang vor auswärtigen Kindern gegeben.
  2. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingangsdatum berücksichtigt. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst)
Weiterhin gibt es ab dem 01. Februar um 14:00 Uhr die Möglichkeit sich online anzumelden. Dazu wird auf der Homepage ein Link eingerichtet, der auf das Anmeldeformular verweist. Dort werden das Datum und der Zeitstempel der Anmeldung erfasst. Alles Weitere wird im Marienblättchen vom 01. Februar erklärt!

Die Möglichkeit sich per Anmeldezettel anzumelden wird ebenfalls bestehen bleiben.

In beiden Fällen sind Gruppenanmeldungen möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.