Montag, 6. August 2012

Danke! Danke! Danke!

Mensch, war das ein tolles Zeltlager. Das Wetter war bombig. Es hat uns allen sehr, sehr viel Spaß gehabt. Wir würden am liebsten direkt morgen wieder zurückfahren.
Einfach toll!

Aber das Zeltlager wäre ohne so viele Menschen nicht möglich gewesen. Wir sagen DANKESCHÖN an:
Biener Landbäckerei Wintering
Markant Dohle
Raiffeisenmarkt Biene
Deutsches Rotes Kreuz - Ortsverband Lingen
Zimmerei Stefan Höötmann
Darmer Apotheke
Herrn Anders für den Platz
Schützenverein Ost- und Westeroden
Familie Rolfes für alles drumherum
die besten Aufbauhelfer überhaupt
die unglaubliche Küche (Susanne, Sabine, Geli, Kerstin)
den einzigartigen TS (Mähne, Boris, KD, Michael, Laui)
die engagierten Gruppenleiter (das war echt klasse in diesem Jahr!)
alle Kinder die mitgefahren sind
die Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen

und allen, die wir vergessen haben hier aufzuzählen. Nehmt es nicht persönlich, aber wir sind auch nur Menschen ;)

Maren, Anne und Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.