Dienstag, 31. Juli 2012

Langsam aber sicher kommt das Ende

Das Zeltlager ist fast zu Ende. Als Highlight war gestern und heute noch der Ausflugstag auf dem Plan. Das Tropicana in Stadthagen war das Ziel.
Die "Daheimgebliebenen" haben sich dann auf die Schatzsuche gemacht und den Nachmittag in den Gruppen verbracht.

Morgen geht es noch einmal um alles. Wir starten ein Fußballspiel gegen das Zeltlager aus Lohne. Wir stellen uns dieser Herausforderung, denn es kann nur einen Sieger geben. Und das sind wir! ;)

Also wir starten mit voller Power in die letzten (hoffentlich sonnigen) Zeltlagertage. Diesem Blogeintrag sind noch ein paar Bilder der letzten Tage anghängt.
Bis Donnerstag!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.