Samstag, 3. März 2012

Gruppeneinteilung am 24.03.2012

Wie ihr vielleicht schon in der linken Spalte gelesen habt, findet am Samstag, 24. März 2012 um 10:00 Uhr die Gruppeneinteilung für die Zeltlagergruppen statt. Wir treffen uns dazu im Pfarrgarten. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Kirche aus.
Wenn ihr an diesem Tag keine Zeit habt, sagt einfach euren Freundinnen / Freunden Bescheid, damit sie euren Namen mit auf die Liste setzen können.

An diesem Tag erhaltet ihr auch einen ersten Informationszettel. Dieser wird dann auch hier im Downloadbereich veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an