Mittwoch, 29. Februar 2012

Anmeldefrist abgelaufen

Die Anmeldefrist für das Zeltlager 2012 ist abgelaufen. Noch eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Nun ist es für uns an der Zeit die Anmeldungen auszuwerten und die Gruppen in einem ersten Entwurf zusammenstellen.

Am 24.03.2012 um 10:00 Uhr findet im Pfarrgarten (bei schlechtem Wetter in der Kirche) die Gruppeneinteilung für alle Kinder statt. Dort werden die Gruppen dann definitiv festgelegt.

Die Leiter treffen sich dann zum Vorbereitungstag am 07. April 2012 um das gesamte Zeltlager zu planen.

Weitere Info's folgen.

Hast Du jetzt schon Fragen, kannst du dich gerne über das Kontaktformular oder unter lagerleitung@zeltlager-holthausen-biene.de in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.