Sonntag, 7. Juli 2019

Hallo und schönen Sonntag aus dem Zeltlager 2019. Die ersten zwei Tage sind sehr gut verlaufen. Der Regen vom Samstag war mal eine kurze Abwechselung, aber nicht wirklich spürbar. (Alles ist trocken).
Am Abend haben wir unseren neuen Pfarrer Antony im Gottesdienst kennengelernt. Im Anschluss hat der aktuelle Thron aus Holthausen allen Teilnehmer*innen und Gruppenleiter*innen ein Eis ausgegeben. (Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder auf das Schützenfest in Holthausen ;-) .

Unter "Bilder" sind ein paar Eindrücke aus dem Zeltlager. Über Grüße freuen wir uns immer. Schönen Sonntag nach Holthausen -Biene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an