Dienstag, 25. Mai 2021

Zeltlager 2021 - Bist du dabei?

 

Bist du dabei?

Was wäre ein Sommer ohne Zeltlager? Kein schöner Sommer, wie wir im letzten Sommer feststellen mussten. Momentan eröffnen sich gerade neue Perspektiven für ein Zeltlager 2021. Wir sind mit den verantwortlichen Institutionen durchgehend im Gespräch und können ein Zeltlager unter besonderen Bedingungen (mit Hygienekonzept etc. (alles weitere dazu im 2. Anmeldeverfahren)) durchführen.

Es ergeben sich aktuell zwei verschiedene Varianten. Um Planungssicherheit zu haben, wie weiter verfahren wird, ist dieses 1. Anmeldeverfahren als Interessenabfrage gedacht. Diese ist notwendig um abschätzen zu können, mit wievielen TeilnehmerInnen wir in diesem Jahr rechnen können und das Lager organisieren werden.

Je nach Insidenz und Personenzahl gibt es für uns vorgeschriebene Varianten, die alle nur unter einem bestimmten Hygienekonzept laufen werden.

Eine mögliche Variante wäre ein Zeltlager mit allen TeilnehmerInnen im gesamtem Zeitraum vom

23.07. - 02.08.2021

Eine weitere Variante wären zwei Zeltlager hintereinander mit bis zu 50 TeilnehmerInnen in den voraussichtlichen Zeiträumen:

a) 23.07. - 28.07.2021

b) 28.07. - 02.08.2021

Welche Variante eintreffen wird, können wir erst nach diesem Anmeldeverfahren entscheiden und würden dazu zeitnah Rückmeldung geben. Bitte melde dich nur an, wenn du den gesamten Zeitraum mit in das Zeltlager fahren könntest (auch wenn später die Variante mit zwei Zeltlagern stattfinden würde). Es wird dieses Jahr nicht möglich sein zu einem späteren Zeitpunkt in das Lager zu kommen.

Alle weiteren Informationen (Organisation, Programm, Hygienekonzept, möglicher Elternabend, ...) wird es im 2. Anmeldeverfahren geben.

Ab wann kannst du mitfahren?

Es können Kinder mitfahren, die mindestens das 10. Lebensjahr vollendet haben. Zudem können Kinder mitfahren, die dieses Alter noch nicht erreicht haben, aber im 4. Schuljahrgang sind und das 5. Schuljahr in diesem Jahr besuchen werden.

Und hier geht es schon zur Anmeldung:

https://zeltlagerstmarien.limequery.com/932718?lang=de-informal

Zeitraum des 1. Anmeldeverfahrens: 25.05. – 6.06.2021

Wir freuen uns auf DICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen.