Mittwoch, 27. Dezember 2017

Termine, Termine, Termine 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende.
Der Zeltplatz für nächstes Jahr ist gefunden und wartet nur darauf, von uns besiedelt zu werden.
Daher möchten wir es natürlich nicht versäumen euch die ersten Termine für das nächste Jahr mitzuteilen:

Anmeldungen von Sa., 10.02.2018, 10:00 Uhr bis Sa., 24.02.2018, 18:00 Uhr

Gruppeneinteilung am So., 18.03.2018, 10:45 Uhr im Marientreff

Zeltlager von Freitag, 29.06.2018 - Montag, 09.07.2018


Sonntag, 16. Juli 2017

Letzte Fotos online

Wir haben die letzten Fotos hochgeladen. Viel Spaß beim Durchschauen.

Fotoalbum

Samstag, 8. Juli 2017

Fundsachen

Hallo Leute,

wir haben noch diverse Fundsachen. Jacken, T-Shirts, Handtücher, einen Gummistiefel, Bikini, Essensbeutel und vieles mehr. Die Sachen liegen noch bis Freitag (14.07.) im Pfarrgarten zur Abholung bereit. Danach werden wir die Sachen entsorgen. Hier findet ihr Fotos von den Sachen:




Dienstag, 4. Juli 2017

Neue Fotos

Wir haben das Fotoalbum um ca. 700 Bilder ergänzt.

FOTOALBUM

Donnerstag, 29. Juni 2017

Erste Fotos

Hallo zusammen,

leider ist unsere Internetverbindung in Herzlake ein wenig gestört, sodass wir relativ wenig veröffentlichen können und nur die wichtigsten Infos teilen können.

Aber jetzt haben wir endlich die ersten Fotos in unserem Album hochgeladen!

Viel Spaß beim Durchschauen!

FOTOALBUM >>

Montag, 26. Juni 2017

Wir sind da!

Guten Abend aus Herzlake.
Wir sind da! Die Zelte sind bezogen, das Feuer brennt, der Wimpel steht, die Zelte sind bezogen. Die erste Lagerrunde ist zwischenzeitlich beendet und so langsam aber sicher geht es in Richtung Nachtruhe.

Viele Grüße

Montag, 19. Juni 2017

Letzte Infos - ZELTLAGER

Wir haben die letzten Infos für euch hier zusammengefasst: Download

Am Montag, 26.06.2017 fahren die folgenden Gruppen um 11:00 Uhr
Aileen Surmann, Gesa Thiering, Isabell Reisch, Jana Sunder
Michelle Borker, Sina Bolk
Kevin Gels, Pascal Robben
Tim Laake, Marvin Tholen, Merlin Janning
Maik Aßmuth, Markus Krummen
Kira Nünning, Wiebke Heines, Laura Höke, Lena Heckmann
Jan Sabelhaus, Florian Surmann
Niklas Schulte, Patrick Gels

Um 12:00 Uhr fahren die Gruppen von:
Julia Sebastian, Sabrina Diekamp, Eileen Franzke
Meike Bojer, Alisa Krull, Sarah Schröder
Jonas Spiekermann, Jannis Bolk
Dana Bröker, Vanessa Krull
Dennis Gans, Nils Terborg
Franziska Lüttel, Christina Höke

Die Gruppenleiter sammeln noch vor der Abfahrt den Briefumschlag mit Versichertenkarte, Impfbuch, (Ersatzfahrradschlüssel) und ggf. ständig benötigte Arzneimittel ein. Bitte halten Sie diese griffbereit.
Wenn dann das Gepäck verstaut ist, werden sich die Gruppen nach dem Reisesegen auf den Weg machen.
Das Gepäck wird per LKW direkt zum Zeltplatz gebracht. Das Gepäck ist spätestens um 12:00 Uhr abzugeben!
WICHTIG: Binden Sie keine Gepäckstücke zusammen! Wir nehmen keine Campingstühle mit! Die Verbindungsbänder werden von uns wieder durchgeschnitten, da das Verladen des Gepäcks ansonsten nicht möglich ist! Außerdem ist es insbesondere für die jüngeren Teilnehmer äußert schwierig das eigene Gepäck vom Ablageplatz bis zum eigenen Zelt zu tragen, wenn dieses zusammengebunden ist.

Sonnenmilch: Liebe Eltern, bitte sorgen Sie im Fall der Fälle dafür, dass Ihr Kind eingecremt zum GH fährt.

Fahrradhelm: Sicherheit geht vor, auch bei der Radtour. Wenn du einen Fahrradhelm besitzt, macht es auch Sinn diesen aufzusetzen. Gerade bei Fahrten in Gruppen kommt es immer mal wieder zu Unfällen.

Fahrrad: Noch ist Zeit, das Fahrrad auf Herz und Nieren zu prüfen.

Donnerstag, 1. Juni 2017

Letzte Infos zum Jubilager

Hallo liebe Ehemalige,

ihr müsstet Post bekommen haben an die Adresse, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Den Brief, den ihr von uns bekommen habt, haben wir hier nochmal hochgeladen.

Brief

Wie versprochen auch hier noch die Radstrecke:

Gesamtübersicht

Einzelabschnitte

Wir freuen uns tierisch auf ein tolles Jubilager mit euch allen!

Für das normale Zeltlager folgen die letzten Infos am Wochendende vor dem Zeltlager!

Donnerstag, 25. Mai 2017

Präsentation Infoabend - Fahrradcheck - Aufbaulager

Wir haben die Präsentation des Infoabends für alle noch einmal in unserem Downloadbereich eingestellt. Ihr könnt sie euch auch hier anschauen.

In vier Wochen findet das Zeltlager statt. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt das Fahrrad auf Herz und Nieren zu prüfen. Eine Checkliste haben wir bereitgestellt.

Jeder der noch Lust und Zeit hat am Mittwoch (21. Juni) mit ins Aufbaulager zu fahren, ist herzlich eingeladen. Wir starten um 13:00 Uhr im Pfarrgarten. Wenn ihr erst später zum Platz nachkommen könnt, ist das auch kein Problem. Jede Hand wird gebraucht. Meldet euch einfach bei Jan (Telefon: 0176 - 31 41 08 62)


Freitag, 19. Mai 2017

Jetzt aber schnell.....

Bis Sonntag können sich alle ehemaligen LeiterInnen, TS, LagerleiterInnen sowie unsere ehemalige Küche zum Jubilager anmelden!
Derzeit haben wir schon über 80 Anmeldungen aus den verschiedensten Jahrgängen gesammelt. Wir wissen schon jetzt, dass das ein unvergessliches Wochenende wird!
Daher schnell das Online-Formular ausfüllen und abschicken und den Unkostenbeitrag überweisen und schon seid ihr dabei!


 

Dienstag, 2. Mai 2017

Der Countdown läuft - Schnell für das Jubilager anmelden

Der Countdown läuft. Noch bis zum 21. Mai könnt ihr euch für das Jubilager anmelden. Viele Anmeldungen aus allen Altersklassen sind schon bei uns eingegangen! Du bist noch nicht dabei?

Kein Problem -> Einfach online anmelden!

Unseren Infozettel findet ihr ebenfalls zum Download. Falls ihr die Zettelanmeldung nutzen wollt, einfach den Zettel ausdrucken, ausfüllen und im Pfarrbüro einwerfen.

In diesem Jahr geht es übrigens ins Jubilager und ins Zeltlager nach Herzlake.

Dienstag, 18. April 2017

Gruppen und Infozettel

Hallo zusammen,

wir saßen am Samstag zusammen und haben das Zeltlager geplant. Wir glauben, dass wir ein wirklich tolles Programm auf die Beine gestellt haben.
In diesem Jahr werden wir unter dem Motto Zauberhaftes Zeltlager in Hogwarts verschiedenste Aktionen planen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn das ein oder andere Zauberutensil in eurem Koffer landen würde.

Wir freuen uns schon!

Bis Mitte Mai werden die Gruppenleiter ihre Gruppenkinder und Eltern besuchen und einen ausgefüllten Infozettel mitbringen. Auf diesem sind unter anderem auch die Abfahrtszeiten für den Montag vermerkt sowie die Kontaktdaten der Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter. Den Infozettel haben wir hier auch zum Download bereitgestellt. 

Der Elterninfoabend findet am Freitag, 19.05. um 18:00 Uhr im Marientreff statt.

Wir möchten auch noch an die Überweisungen der Teilnehmerbeiträge erinnern. Bis zum 30.04.2017 sollte die Zahlung auf dem angegebenen Konto eingegangen sein.

Sonntag, 2. April 2017

Gruppeneinteilung

Wir hängen gerade über den Gruppen und der Gruppeneinteilung. Das sieht alles ganz gut aus. Die Gruppenleiter werden euch dann bis ca. Mitte Mai besuchen. Dort könnt ihr noch Fragen klären.
Ihr erhaltet dann einen Zettel mit Abfahrtszeit und die Adresse des Zeltplatzes.

Den Infozettel von der Gruppeneinteilung haben wir euch hier noch zum Download bereit gestellt.

Samstag, 25. März 2017

Erinnerung! Gruppeneinteilung am 02.04.

Hallo zusammen,

zur Erinnerung noch einmal: Die Gruppeneinteilung für das Zeltlager findet am Sonntag, 02.04.2017 um 10:30 Uhr im Praffgarten statt.

Falls du keine Zeit hast, dann sag' einfach einem Freund oder einer Freundin Bescheid, dass ihr zusammen in ein Zelt möchtet und wir werden es dann bei der Gruppenplanung berücksichtigen.

Freitag, 10. März 2017

Anmeldungen für das Jubilager ab sofort möglich

Wir haben für euch alle Infos zum Jubilager in diesem Infozettel zusammengestellt .
Die Anmeldungen sind ab sofort möglich. Entweder füllt ihr den Anmeldezettel aus und werft ihn in den Briefkasten des Pfarrhauses, Biener Str. 94 oder ihr füllt unsere Onlineanmeldung aus.

Egal welche Anmeldemethode ihr nutzt, ihr seid erst angemeldet, wenn ihr den Teilnehmerbeitrag überweist.
Bitte überweist den Betrag bis zum 31.05.2017 auf folgendes Konto:
IBAN: DE28 2666 0060 3305 3057 00
BIC: GENODEF1LIG
unter dem Stichwort „Jubilager 2017 + Vor –und Nachname“

Sonntag, 26. Februar 2017

Termine, Termine, Termine

Die Gruppeneinteilung für das Zeltlager findet am Sonntag, 02.04.2017 um 10:30 Uhr im Pfarrgarten statt.

Der Elterninfoabend findet am Freitag, 19.05.2017 um 18:00 Uhr statt.

Neues Logo

Zum Jubiläum haben wir uns ein neues Logo gegönnt. Ab sofort findet ihr unsere Mitteilungen im Marienboten mit diesem Logo


Samstag, 11. Februar 2017

Link zur Anmeldung steht bereit

Hallo zusammen,

der Link für die Onlineanmeldung steht bereit. ANMELDUNG HIER!

Freitag, 3. Februar 2017

Anmeldungen ab Samstag, 11. Februar

Die Anmeldungen für das Zeltlager beginnen am Samstag, 11. Februar um 10:00 Uhr. Die Anmeldung ist nur online über unsere Homepage möglich!

Wir mussten seit Jahren erstmals aufgrund der allgemeinen Kostensteigerungen die Teilnehmerbeiträge erhöhen. Wir hoffen auf euer Verständnis. 

Alles weitere findet ihr auf dem hier hinterlegten Infozettel.

Mittwoch, 18. Januar 2017

Erinnerung! Anmeldungen für das Zeltlager ab 11. Februar

Erinnerung an die Anmeldungen!

Die Anmeldungen für das Zeltlager beginnen am Samstag, 11. Februar ab 10:00 Uhr.