Wer glaubt, dass uns die Hitze etwas anhaben kann, der irrt. Am Dienstagabend startete die erste Zeltlager-Disco. DJ Sebi von ”Kuhr Events” legte richtig auf und es wurde nochmal ordentlich ”abgezappelt”.Am Mittwochmorgen war es gefühlt schon wieder ordentlich warm. Selbst die Wespen waren schon wieder früh aktiv und hatten nichts anders zu tun als uns zu ärgern. Das Spiel ”Mein Kind kann…” wurde unter dem großen Fallschirm im Schatten gespielt. Wer kann mehr Wäscheklammern im Gesicht tragen? Probiert das doch mal aus und schickt uns davon ein Selfie an: zeltlagerstmarien@gmail.com.
Das Nachmittagsspiel wurde von den Kids vorbereitet und fand im Schatten der Bäume, auf der Straße vor dem Zeltplatz, statt. Danach gab es noch ein kleine Wasserschlacht oder eine Rutschpartie auf der Planen-Rutsche. Mit Blick auf die Wetterprognosen haben wir am Abend das Zeltlager Sturm- und Regensicher gemacht. Die Lagerrunde wurde vorzeitig beendet und ein entspannter Gruppenabend in den Zelten beendeten den Tag. Zum Glück blieb das Gewitter aus, der Regen war angenehm beruhigend und das Innere der Zelte blieb weitgehend trocken.
Am Tag 4 heißt es für die Kids und Leiter*Innen: ”Tasche packen und auf zum Robi-Tag.” Heute ist deswegen der ruhigste Tag für die Küche, TS und Lagerleitung. Aber wir freuen uns, wenn morgen Vormittag wieder alle Teilnehmer auf dem Zeltplatz eintreffen. Entspannte Grüße senden wir Euch aus Ohne!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an