Mittwoch, 20. Januar 2021

Zeltlager 2021

 Liebe Kinder und liebe Eltern,

jetzt würde eigentlich unser Anmeldeverfahren für das diesjährige Zeltlager starten. 

"Eigentlich", denn Ihr wisst es selber, dass in der der aktuellen Situation nicht viel planbar ist und man flexibel sein muss.

Und flexibel werden auch wir sein. Zum jetzigen Zeitpunkt können und wollen wir noch keine Entscheidung treffen, ob das diesjährige Zeltlager stattfinden kann.

Spätestens zu Ostern werden wir eine Entscheidung treffen müssen (aufgrund Organisation und Planung), ob das Zeltlager stattfinden kann.

Wir haben uns bereits Gedanken gemacht und mögliche Ideen gesammelt, je nachdem wie es dann im Juli aussehen wird. Wir sind flexibel und werden je nach aktueller Situation für Euch da sein und etwas für Euch auf die Beine stellen!

Herzliche Grüße von der Lagerleitung, der Küche, TS und den LeiterInneN

Bleibt gesund!

Und denkt daran: "Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen. Kommentar schreiben als "Name/URL" auswählen. Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an