Dienstag, 9. Juli 2019

Hallo guten Morgen, schönen Tag und gute Nacht,

die ersten vier Nächte sind im Zeltlager vergangen. Gestern waren alle Teilnehmer*innen auf Robitag. Da war es auf dem Zeltplatz ungewohnt still. Aber ab 11:00 Uhr heute morgen sind alle wieder da. Alle hatten gute Unterkünfte und sind wohlbehalten zurück gekommen.
Eine Gruppe hat auch den zuständigen Postboten getroffen, der uns den Hinweis gegeben hat, eine andere Postleitzahl zu verwenden, damit die Post schneller bei uns ankommt.

Die neue Postleitzahl lautet:

49733 Haren 

Außerdem steht seit heute Nachmittag im Markant-Markt in Biene eine Stellwand mit Grüßen!

Wir grüßen alle Zuhause! Uns geht es gut und das Essen ist lecker ;-)
Wir vermissen Euch! (So würden es wohl die Kinder zusammenfassen) Hier noch ein kleiner Video-Gruß aus dem Zeltlager 10 Tage ZELA-Beach:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier bitte den Kommentar eintragen.
Danach auswählen: "Kommentar schreiben als" "Name/URL" . Hier reicht es, Deinen Namen einzutragen. (URL darf leer bleiben) Oder melde Dich via Smart-Phone mit Deinem Google-Konto an